Boracay Wetter

Für jeden der einen Boracay Urlaub plant kommt ja immer die Frage wie dort auf den Philippinen den das Wetter ist. Eigentlich eine Frage die einfach zu beantworten ist es ist immer schön warm und die Sonne scheint bis auf die Regenzeit fast immer. Einzig im Folgejahr von el Nino 2010 gibt es Dauerregen wie fast überall auf den Philippinen. ich habe hier mal ein Satelliten Bild der asiatischen Region mit eingebunden welches einen groben Überblick über kommende Taifune und die Großwetterlage gibt. Taifun Warnungen gibt es auf Typhoon2000 wo auch immer die aktuellsten Wetter Satelliten Bilder ab zu rufen sind. Leider nur auf englisch aber etwas besseres gibt es in meinen Augen nicht. Hoffentlich habt ihr Urlauber Glück mit dem Boracay Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.