Das SPA Erlebnis bei Tirtaspa


Wer einen Urlaub in Boracay plant sollte sich auch mal etwas Zeit für seine Erholung gönnen. Viel zu oft hat man ohne Ende Spass im Erholungsurlaub aber denkt dabei viel zu wenig an den eigenen Körper der ja auch mal eine kleine Entspannungspause zwischen durch braucht. Ich muss gestehen das ich in Deutschland schon leidenschaftlicher Sauna Gänger war und das mir das hier in den Philippinen ein wenig fehlt. Dafür habe ich in den Philippinen eine neue Art der Entspannung gefunden die ich in Deutschland wohl nicht wahrgenommen habe oder es zumindest nicht ausprobiert. SPA Angebote sind eine in Asien sehr verbreitete Erholungsmöglichkeit die meist in Traumhaften Anlagen der Erholung von Körper und Geist gewidmet sind.

Bei meiner Reise durch Boracay wurde ich durch ein traumhaft schönes Eingangsportal das mich doch sehr an die Balinesischen Tempelanlagen erinnerte gestoppt. Mit meiner neuen Canon Kamera bewaffnet fragte ich um Einlass und kam sofort in ein kleine stilles Paradies welches mich sofort begeisterte. Vor mir breitete sich eine Anlage im typisch Asiatischen Style aus. Hierbei wurden einige Asiatische Kulturen und Religionen zu einer ganz persönlichen Note vermischt die ein unglaubliches Flair verbreiten. Nach dem ich ca. 30 Minuten einige Fotos von der Einrichtung und der SPA Anlage gemacht hatte gönnte ich mir mit meiner Philippinischen Frau dann auch gleich noch eine 2,5 Stündiges SPA Erlebnis welches dann sogar meiner Frau gefiel. Alles in allem ein gelungener Nachmittag der unserer Erholung diente.

Ihr erreicht das Tirtaspa von fast jedem Hotel aus in wenigen Minuten mit einem Tricycle in dem ihr dem Tricycle Fahrer einfach sagt Richtung Tambisaan hinter der Sabong (Hahnen Kampf Arena)

Webseite: www.tirtaspa.com
Telefon: (36) 2886841
Handy: 09209184857

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.