Kitesurfen in den Wellen von Boracay


Kitesurfen der Trendsport der letzten Jahre hat auch an der windeverwöhnten abgewandten White Beach Seite immer mehr Anhänger gefunden. Traumhafte Windverhältnisse und bei lauwarmen Meerwasser sind auch für alle Kitesurfer ein Traum und so hat sich in den letzten Jahren dort eine riesige Fangemeinde gebildet die jedes Jahr noch immer mehr zunimmt. Allein an dem Tag wo ich mir da Schauspiel angeschaut habe waren geschätzte 100 Kitesurfer auf dem Wasser die ihren Spaß hatten. Es schaut schon beeindruckend aus wenn die Kiter sich von ihren Drachen durch den Wind ziehen lassen und dabei mit geschätzten 25-30 Stundenkilometer über hellblaue Wasser gleiten. Wer die Sportart nicht kennt sollte sie auf jeden fall mal ausprobieren es lohnt sich auf jeden Fall und macht einen Heidenspaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.