Luxushotel Boracay West Cove

Ein der Hotels die mich in Boracay am meisten beeindruckt haben ist das Boracay West Cove welches es geschafft hat ein komplettes Luxushotel in eine Bergwand und zwei vorstehende kleine Inseln zu bauen. Einfach nur traumhaft gleich am hellblauen Wasser gelegen mit perfekter Ruhe die ja in Boracay nicht mehr ganz üblich ist. Zwar hat das Hotel keinen eigenen Strand aber dafür gibt es eine traumhafte Aussicht und wunderschöne Zimmer. Auch preislich ist sind die Zimmer noch zu bezahlen. In der Nebensaison gehen die Preise von 5400 – 12800 Peso und in der Hochsaison 8000 – 17000 Peso. Dies ist zwar nicht gerade billig aber Luxus muss natürlich auch bezahlt werden. Am beeindruckensten sind die Zimmer mit ihrer privaten Veranda und ihrer großartigen Ausstattung.


Wer sich nun weiter für eine Boracay Reise informieren mag wird im
Boracay West Cove bestimmt einen schönen Urlaub verbringen können.

Tel. +63 36 288 4279
Fax +63 36 288 4576
Mobile: +63 922 3231083
Email info@boracaywestcove.com
Webseite: Boracay West Cove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.