Strandhochzeit – Heiraten am Strand von Boracay


Wer in Deutschland hat nicht davon geträumt seine Hochzeit an einem schönen Strand nur mit Freunden zu feiern. Strandhochzeit das Wort hat schon fast etwas mythisches und die meisten Frauen bekommen allein bei dem Gedanken wahrscheinlich schon feuchte Augen. Bei unserem letzten Aufenthalt in Boracay hatte ich die Möglichkeit genau solche eine schöne Hochzeit mit zu erleben. Ein Ausländer der sich mit seiner Philippina am Strand das Jawort gegenseitig gaben. Organisiert vom Boracay Regencie mit einem wunderschönen Strandfeuerwerk welches von einem Boot aus abgefeuert wurde und am ganzen White Beach gesehen werden konnte. Sehr stilvoll dann auch das Dinner für geladene Gäste im Mandarin mit Live Musikband. Auch wenn ich davon ausgehen das das Paar dies nie lesen wird möchte ich doch trotzdem mal hier meinen Glückwunsch los werden. Irgendwie haben die beiden ja vergessen mich ein zu laden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.